Taxiwerbung Vertrag

Mobile Werbung ist der wichtigste Wachstumstreiber auf der ganzen Welt, und Werbetreibende werden bis Ende 2016 weltweit 64,25 Milliarden US-Dollar für Mobilgeräte ausgeben, was einem Anstieg von fast 60 % gegenüber 2014 und 2015 entspricht. Diese Zahl wird bis 2018 158,55 Milliarden US-Dollar erreichen, wenn mobile Anzeigen 22,3 % aller Werbeausgaben weltweit ausmachen werden. Wenn Sie während der Feiertage durch NYC laufen, werden Sie vielleicht überrascht sein, riesige Katzenohren auf der Spitze eines legendären gelben NYC-Taxis zu sehen. Was ist das für eine unverschämte Werbung aus dem Eigenen Hause? Es ist ein 3D-Taxi-Top, das angepasst wurde, um einen sofortigen Einfluss zu machen und die Aufmerksamkeit von jedem zu gewinnen, der herumläuft oder auf einem belebten Gehweg wartet. Wer wäre nicht schockiert zu sehen, was wie eine riesige Katze aussieht, die mit der Geschwindigkeit des Verkehrs durch NYC läuft, anhält und herumfährt? Das Unternehmen steht kurz vor dem Start in New York City, wo es auch die digitalen Aktivitäten des Werbeunternehmens Strong Outdoor übernimmt. Mitbegründer und CEO Kaan Gunay sagte, dass Firefly damit beginnen wird, mit traditionellen Taxis in großem Rahmen zu arbeiten. In diesem Medienbesitzer des Monats haben wir mit Chris Polos, Vice President von Taxi Media bei Curb, gechattet. Als Sie das letzte Mal ein Taxi genommen haben, haben Sie die Bildschirme im Inneren bemerkt, oder hatte Ihr Auto zufällig eine digitale Anzeige auf dem Dach? Dann sind Sie bereits auf diesen schnell wachsenden Digital Signage-Betreiber gestoßen. Unten ist unser Q&A mit Chris, wo wir mehr über Curb erfahren haben und wie dieses landesweite Netzwerk die Transportmedien im Sturm erobert. Unternehmen geben Geld für Werbung aus, weil es dazu beiträgt, das Demografiebewusstsein für Probleme zu schärfen, mit denen sie möglicherweise nicht vertraut sind, und sie über die damit verbundenen Vorteile des Produkts oder der Dienstleistungen, die sie anbieten, aufzuklären.

Die Dienstleistungen, die wir bei Nicklaus Communications anbieten wollen, decken Taxi Top Advertising und alle anderen damit verbundenen Dienstleistungen ab. Der Service beinhaltet Folgendes: Vielen Dank für Ihr Interesse an der Werbung für die innovativsten und engagiertesten neuen Medien des Taxihandels. Wir bieten Ihrem Unternehmen Premium-Abdeckung zu niedrigen Preisen. Taxi Top Werbung ist eine Marketing-Strategie mit hohem Rückruf niveau, erreichen ein lokales, geschäftliches und touristisches Publikum von Flughäfen, Hotels, Kongresszentren, Sportveranstaltungen, Einkaufszentren, Bars und Restaurants. Taxi-Top-Werbung in den vereinigten Staaten hat einen bemerkenswerten Höhepunkt in Städten wie New York City, Boston, Chicago, Los Angeles und anderen wichtigen Märkten erreicht. Minnesota”Ein medizinischer Cannabishersteller muss die schriftliche Genehmigung des Kommissars anfordern und erhalten . . . der Kommissar hat 30 Kalendertage Zeit, um Marketing- und Werbeaktivitäten zu genehmigen.